Ansbach | Ansbach Open 2019 – Künstler stehen fest

Rechtzeitig vor Weihnachten haben die Macher von Ansbach Open heute das Geheimnis um die Künstler gelüftet. Vom 19.-21. Juli soll die Ansbacher Reitbahn wieder zur Pilgerstätte der Musik und Kabarettfans werden. Ansbachs Tourismusreferentin Ute Schlieker ist die Vorfreude anzumerken:

„Die Freude ist riesig! Einmal weil wir jetzt vor Weihnachten tatsächlich raus gekommen sind und weil wir für unser 19. Ansbach Open wirklich ein tolles Programm haben. Endlich mal wieder eine Kabarettistin mit Martina Schwarzmann. Dann „Süden II“, eine tolle Produktion mit drei wirklich klasse Musikern am Samstag. Und natürlich am Sonntag wieder ein echtes Highlight mit „LEA & Nico Santos“, eben für die junge Zielgruppe“.

Der Kartenvorverkauf für die Ansbach Open beginnt morgen.