Bad Windsheim | Central Lichtspiele machen Lichter aus

@media (min-width: 425px) {}@media (min-width: 768px) {}

©2017 Kopelent Kino GmbH

Ende des Monats macht das Bad Windsheimer Kino Central endgültig dicht. Damit geht eine 90-jährige Ära zu Ende. Das Kino beteiligt sich noch an der Bayerischen Schulkinowoche. Doch die beiden letzten regulären Vorstellungen laufen an diesem Sonntag (08.07.) erklärt Josef Kopelent von der Betreiberfamilie: „Mein Herz hängt durchaus daran, da geht es weniger um die großen Blockbuster-Filme, die hier gezeigt wurden. Dafür sind wir einfach zu klein. Wir haben aber eine sehr starke Verankerung mit der Bevölkerung. Auf der anderen Seite, wenn man auf die 70 zugeht, dann weiß man, dass man im Leben ein neues und zwar das letzte Kapitel aufschlagen wird und da gilt es schon auch ganz persönlich den richtigen Zeitpunkt zu finden. Für uns ist er in diesem Sommer“.

kino-bw.de