Brombachsee | Kultiges Dachzelt-Festival

©dachzeltzeltnomaden.com

Zelten am Brombachsee ist ja nichts Ungewöhnliches. Dieses Camper-Festival ist aber schon etwas Besonderes. Auf der Badehalbinsel bei Absberg werden ab heute 3- bis 4000 Camper erwartet, die in ihren Dachzelten auf Autos hausen. Thilo Vogel, Du bist der Gründer des Dachzelt-Festivals, was werdet Ihr die nächsten Tage so machen, was steht auf dem Programm?

„Das Dachzeltfestival ist eigentlich ein Festival wo sich alles rund um’s Dachzelt dreht. Da kann man alles mögliche machen. Vom Campen am Lagerfeuer, Workshops, hier am Brombachsee sich sogar auf dem Wasser verlustieren. Es gibt verschiedenes Programm für Kinder, wir haben offroad-Möglichkeiten die wir da anbieten, Workshops wie man z.B. ein Auto umbaut, wie man sich mit Batterie ausstattet, wie man eine Standheizung selbst baut, wie man ein Dachzelt selbst baut. All solche Sachen.“

Mehr Infos gibt es übrigens auch unter dachzeltnomaden.com/dzf.