Claffheim | Rätselhaftes Verhalten führt zu Unfall

Symbolbild

Kurz nach Mitternacht hatte ein 18-Jähriger auf einem Waldweg bei Claffheim eine unheimliche Begegnung. Wie die Polizei mitteilt, steht ihm plötzlich ein unbeleuchteter Opel Astra ohne Kennzeichen gegenüber. Der unbekannte Opel-Fahrer fährt daraufhin absichtlich gegen den Golf des 18-Jährigen. Nachdem sich beide Fahrzeuge passiert hatten, fährt der Unbekannte rückwärts um den Golf zu rammen, der 18-Jährige kann das Waldstück aber verlassen und einen Notruf absetzen. Die Polizei sucht Menschen, die Hinweise geben können.

Der Fahrer des silbernen Opel Astra G wird wie folgt beschrieben:
männlich; circa 35 Jahre alt; kurze, dunkle, wellige Haare; rundes Gesicht; kräftige Statur.
Auffällig: an dem Opel Astra G soll ein Aufkleber der Musikband „Böse Onkelz“ sein.