Dennenlohe | 20. Schloss- und Gartentage

Passend zur Gartenschau starten auch die Dennenloher Schloss- und Gartentage – diesmal wird sogar ein rundes Jubiläum gefeiert. Ab morgen (30.05) können sich die Besucher dort über Blumen, Mode oder auch Technik informieren. Rund 90 Aussteller präsentieren sich in Dennenlohe und natürlich gibt es auch wieder ein großes Rahmenprogramm, so die Schlossherrin Sabine von Süsskind:

„Zum 20-jährigen Jubiläum der Dennenloher Schloss- und Gartentage haben wir uns ganz viel einfallen lassen. Einmal haben wir viel gepflanzt. Es gibt ganz viele neue Staudenbeete – über 1000 Quadratmeter. Es gibt Jahresblumen. Es gibt natürlich die Hauptblüte der Rhododenren. Im Rahmenprogramm haben wir Pferdevorführungen, verschiedene Vorträge, Konzerte auf der Schlossterrasse… Ein vielseitiges Programm für die ganze Familie, auch Kinderspielprogramme, Hundevorführungen. Also für jeden etwas dabei.“

Und wer die Gartenschau in Wassertrüdingen mit den Gartentagen in Dennenlohe verbinden möchte, für den gibt es auch ein Kombiticket für 24 Euro.