Dinkelsbühl | Open Air im Spitalhof freut sich auf nächstes Jahr

©David Haas

Drei Tage Open Air im Spitalhof in Dinkelsbühl – das hätte es Ende Juni geben sollen, aber die Corona-Pandemie kam dazwischen. Trotzdem gibt’s gleich gute Nachrichten, denn zwei der drei Acts haben schon für nächstes Jahr zugesagt.

Albert Hammond, mit seinen Hits wie „It never rains in Southern California“, will wieder kommen und auch die Spider Murphy Gang wird mit ihrer Unplugged-Show für Stimmung sorgen. Für „I am from Austria“, den größten Hits aus 50 Jahren Austropop konnte leider kein Ersatztermin gefunden werden und muss darum abgesagt werden. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen wieder zurückgegeben werden. Das heißt nächstes Jahr gibt es nur zwei Tage Open Air im Spitalhof und zwar am 26. und 27. Juni.