Gunzenhausen | Preise für kleine Künstler

In Gunzenhausen gab es jetzt große Preise für kleine Künstler. Die Firma Steingass hat einen Malwettbewerb ins Leben gerufen. Hier konnten die kleinen Künstler ihre Bilder abgeben und mit etwas Glück gab es einen Gewinn. Jedes Kind hat aber als Dankeschön ein Ü-Ei bekommen. Für drei Kinder gab es außerdem einen 50-Euro-Einkaufsgutschein. Der jüngste Gewinner war übrigens gerade mal 3 – der kleine Patrick.

© Alfred Müller

Keine leichte Aufgabe hatte die Jury, bestehend aus Stadtmarketing Gunzenhausen Geschäftsstellenleiterin, Jeanette Holzschuh, dem 1. Vorsitzendem, Alexander Herzog, Steingass Geschäftsleiter, David Denk und Werksstudent, Patrick Neuhorn, zusammen mit den Gewinnerinnen, Clara & Lara. (auf dem Bild fehlt Gewinner Patrick)
Foto: ©Alfred Müller