Ipsheim | Audi-Fahrer gesucht

Symbolbild

Die Polizei Bad Windsheim sucht jetzt einen besonders rücksichtslosen Autofahrer. Er soll mit seiner Fahrweise nicht nur einen Unfall in der Nähe von Ipsheim verursacht haben. Anschließend hat er auch noch Fahrerflucht begangen.
Mittwochmittag ist auf der Staatsstraße zwischen Lenkersheim und Mailheim eine längere Fahrzeugkolonne unterwegs. Der Fahrer eines schwarzen Audi überholt – trotz Gegenverkehr. Eine Autofahrerin muss stoppen, um nicht mit ihm zusammenzustoßen. Der Wagen hinter ihr kann aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt ihr auf. Der Audi: fuhr einfach davon. Auch anderen Zeugen soll der schwarze Audi mit Neustädter Kennzeichen vorher schon aufgefallen sein. Und: auf dem Beifahrersitz soll sogar ein Kind gesessen haben. Weitere Zeugen können sich bei der Polizei Bad Windsheim melden.