„LeutersDraußen 2021“

 Hinter diesem Titel verstecken sich 16 abwechslungsreiche und interessante Tage, die allen Bürgerinnen und Bürgern aus Leutershausen und Umgebung den Sommer in der Stadt versüßen sollen.

Vom 09. Juli bis 25. Juli 2021 werden an unterschiedlichen Örtlichkeiten innerhalb des Stadtgebietes verschiedene Veranstaltungen stattfinden.

Das Rahmenprogramm, welches auf der Homepage (www.leutersdraussen.de) veröffentlicht ist, beinhaltet einige bekannte Formate, wie z.B. die Leutershäuser Lachnacht (durchgeführt von Aug & Ohr), hält aber auch viele spannende Neuheiten für Sie bereit.

Mit Live-Musik von Bands aus unserem Stadtgebiet, einer großen Auswahl an kulturellen Abend-Veranstaltungen, einem Theater für Kinder bis hin zu einem Klassik-Konzert für Erwachsene - für jeden Geschmack, von jung bis alt, ist etwas dabei!

Es gibt vieles zu erleben und wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!

Wir bedanken uns schon jetzt bei den zahlreichen Vereinen aus dem Stadtgebiet für das Engagement und bei unseren großzügigen Sponsoren.

Wir freuen uns auf „LeutersDraußen 2021“.

 

Weitere Infos unter:

https://leutersdraussen.de/

https://www.instagram.com/leuters.draussen/