Leutershausen | Brisantes Flugblatt

Die Leutershausener bekommen am Wochenende aller Voraussicht nach Post von der Bürgerinitiative „Für Leutershausen“. Mit einem offenen Brief fordert die Bürgerinitiative Bürgermeisterin Sandra Bonnemeier zum Rücktritt auf. Unter anderem hat der ehemalige SPD-Stadtrat Rolf Nusser unterschrieben:

„Die Punkte, die wir da angesprochen haben in diesem offenen Brief sind z.B. die fehlende Führungskompetenz. Es fehlt auch z.B. die Fähigkeit Stadtratssitzungen richtig vorzubereiten und zu leiten. Dann auch die Führung der Mitarbeiter in der Verwaltung. Dort geht es auch chaotisch zu. Es haben auch schon einige fähige Mitarbeiter die Stadtverwaltung verlassen. Dann vermissen wir eine solide Finanzplanung. Sie wollte ja die Finanzen der Stadt in Ordnung bringen, aber da ist nichts erkennbar.“