Neustadt/Aisch | Lindenstraße: Quiz zur Kult-Serie

Große Dramen haben sich in dieser Kult-Serie abgespielt – ob aus Liebe oder Hass: Die Lindenstraße. Regisseur Hans W. Geißendörfer stammt ja ursprünglich aus Neustadt/Aisch. Und genau dort wird es am kommenden Montag (13.9.) ein Quiz mit Fragen zur beliebten Serie geben, die bereits längst eingestellt worden ist. Sehr zum Bedauern der vielen Fans. Lindenstraßen-Expertin und Autorin Brigitte McNeill aus Neustadt hat keine Folge verpasst und stellt die Fragen zusammen. Vor Ort gibt es dann auch einen Quizmaster. Walter Gramming vom Fanclub der Serie aus Neustadt – wie müssen wir uns das Lindenstraßen-Quiz denn vorstellen?


Das Lindenstraßen-Quiz steigt am nächsten Montag, dem 13. September, im Gasthaus „Scharfes Eck“ in Neustadt/Aisch. Anmeldungen bitte per Mail an brigitte.mcneill@t-online.de. Am Sonntag, dem 19. September, wird in der Neustadthalle am Schloss zudem ein Film über die Kultserie gezeigt.