Nürnberg | Consumenta 2020 kann stattfinden

Für alle Handwerksbetriebe, Händler, Dienstleister und Besucher heißt es jetzt erstmal aufatmen – die große Verbrauchermesse Consumenta in Nürnberg kann stattfinden. Natürlich müssen ein paar Dinge in diesem Jahr wegfallen. So gibt es zum Beispiel keine Galashows bei der Faszination Pferd und auch bei der Foodmesse an den ersten zwei Messetagen gibt es Einschränkungen. Doch die Freude über die Consumenta 2020 überwiegt. Thilo Könicke Geschäftsführer des Messeveranstalters AFAG, wir kennen das ja alle von der Consumenta, an beliebten Punkten staut es sich oft:


Die Consumenta ist geplant für den 24. Oktober bis zum 01. November. Sollte sich an den gesetzlichen Vorgaben noch etwas ändern, sei das Team in kürzester Zeit in der Lage die Verbrauchermesse entsprechend anzupassen, so Könicke.