Nürnberg | Zugabe! Zugabe!

Foto: Manono Liebermann
Miriam (li.) und Judith Geissler sind ZWEII. Das Schlagerduo dreht ein Video zur neuen Single auf dem Frühlingsfest

Beim Nürnberger Volksfest geht es jetzt in die Zugabe. Eigentlich sollte ja am Sonntag Schluss sein. Aber wegen des großen Erfolgs, gingen zahlreiche Schausteller in die Verlängerung am Dutzendteich. Nach einer kurzen Umbauphase geht es ab heute also weiter. Am morgigen Donnerstag sind Prinzessinnen und Filmstars zu Gast auf dem Volksfest – Kinder können gerne selbst in Kostümen kommen. Am Freitag wird es romantisch: in der Dämmerung ist dann ein großes Ballonglühen mit dem Verein Frankenballon zu bewundern. Samstag ist Schlagertag und am letzten Festsonntag lassen es die Schausteller noch einmal wirklich krachen. Dann gibt es ab 22.15 Uhr zum großen Finale ein Abschlussfeuerwerk.