Rothenburg o. d. Tauber | Aus alt mach neu

Campus Rothenburg
©Hochschule Ansbach

Die Eröffnung des neuen Campus Rothenburg war ein voller Erfolg. In rund zwei Jahren wurde die ehemalige Luitpoldschule auf Universitätstauglichkeit gebracht. Nun wurde sie feierlich an die Hochschule Ansbach übergeben. Jetzt erwartet die Studenten ein moderner und technisch hochwertiger Hochschul-Campus. Der in nächster Zeit vielleicht weiter wachsen könnte, so dessen Leiter, Prof. Dominik Kögel:

„Ich glaube wir sind uns einig, dass dieser Standort jede Menge potential hat. Wir haben zum heutigen Zeitpunkt ungefähr 200 Studierende hier am Campus in Rothenburg. Der Campus selbst hätte Raum für noch weitere Studiengänge. Ich hoffe oder denke auch, dass wir hier in den nächsten Jahren noch weitere Entwicklung sehen werden.“