Ansbach | Eingeschränkte Kassenöffnungszeiten am Theater Ansbach

Aufgrund der Einstellung des Vorstellungsbetriebes im November verkürzen sich die Kassenzeiten am Theater Ansbach.
Die Theaterkasse ist ab 2. November von Montag bis Freitag nur noch von 10 bis 14 Uhr persönlich und telefonisch erreichbar.

Die ausfallenden Vorstellungen werden rückabgewickelt: Online erworbene Karten werden storniert und der Betrag auf das Konto zurück überwiesen. Kunden, die ihre Karten die an der Theaterkasse erworben haben, werden gebeten die Karten entweder persönlich zu den Kassenöffnungszeiten zurückzugeben oder mit Angabe einer Bankverbindung an das Theater Ansbach – Kultur am Schloss, Promenade 29, 91522 Ansbach per Post zu senden. Karten, die an einer anderen Vorverkaufsstelle erworben worden sind, müssen auch dort zurückgegeben werden.

Reservierungen für die Vorstellungen verfallen automatisch.