Dietersheim | Wanderkino des Freiwilligenzentrums „mach mit!“

Wanderkino des Freiwilligenzentrums „mach mit!“

Seit mehreren Jahren heißt es bereits „Film ab!“ im Freiwilligenzentrum „mach mit!“ der Caritas Neustadt/Aisch. Denn dort hat das Seniorenkino seinen Anfang genommen. Nach einem ehrenamtlichen Männerteam, koordiniert nun Jeanette Höll das Projekt. Für eine Erweiterung der Zielgruppen, wird das Seniorenkino umbenannt. Das jetzige Wanderkino soll vielen Menschen ein gemeinsames Kinoerlebnis ermöglichen und im ganzen Landkreis unterwegs sein.

Die nächsten Filmvorführungen finden jeden zweiten Mittwoch im Monat im Hotel Frankenland, Schützenstraße 15 in Dietersheim statt.

Der nächste Termin ist am 9.11.2022 um 15 Uhr.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, jedoch ist die Platzzahl begrenzt.

Das Wanderkino ist im gesamten Landkreis mobil und kann gebucht werden. Anfragen können direkt an das Freiwilligenzentrum telefonisch unter 09161 8889-40 oder per Mail an freiwilligenzentrum@caritas-nea.de gerichtet werden.

Das Projekt ist auch für weitere Filmbegeisterte offen, die das Kino mit unterstützen wollen.

©fwz