Dinkelsbühl | Informationsveranstaltung „Auf dem Weg zum Kleinkind“

Informationsveranstaltung „Auf dem Weg zum Kleinkind“ am 24. November 2022

Wie kann ich die Entwicklung meines Kindes unterstützen? Was kann ich tun, wenn mein Kind nicht alleine einschlafen kann und soll ich mein Kind in die Krippe geben? Diese und viele weitere Fragen zur Kindesentwicklung ab dem 9. Lebensmonat beantwortet Sozialpädagogin Julia Fälschle von der staatlich anerkannten Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen am Landratsamt Ansbach-Gesundheitsamt in der kostenlosen Informationsveranstaltung „Auf dem Weg zum Kleinkind“.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 24. November 2022, von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr, in den Räumlichkeiten des Gesundheitsamtes Dinkelsbühl, Luitpoldstr. 5, statt.

Interessierte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09851 3052 (Mo. – Fr. 8.00 – 12.00) oder per Mail an gesundheitsamt.dkb@landratsamt-ansbach.de anzumelden.