Gunzenhausen | Erotische Lesung für Erwachsene

Erotische Lesung für Erwachsene

Liebe und Eros bewegen die Menschheit schon immer. Egal, von welchem Kontinent, aus welchem Land, aus welcher Gegend: erotische Märchen gehen den Menschen „unter die Haut“.  Begeben Sie sich mit Axel und Max, den beiden Musikern des Abends, und Wolfgang Eckerlein auf eine Reise ins erotische Märchenwunderland. Mal sinnlich, mal derb, amüsant und komisch kommen die Geschichten daher. Tier-und Menschenwelt sind vertreten, dazu zahlreiche weitere aphrodisierende Zutaten. Wer Anstoß an handfesten Zoten nimmt, bleibe dieser Veranstaltung besser fern. Wer aber herzhaft lachen, ein Prickeln auf der Haut spüren oder mal so richtig unanständige Geschichten erleben möchte, ist hier genau richtig.

Beginn der Lesung im Rahmen des Märchenfestes der Kulturmacherei Gunzenhausen ist am Mittwoch, 2. November 2022 um 19:30 Uhr im Restaurant Gorilla Bisquit an der Altmühlpromenade in Gunzenhausen.