Wassertrüdingen | Gartenschau kommt gut an

Die Gartenschau in Wassertrüdingen läuft jetzt einen Monat – der Start war schon mal vielversprechend. Sowohl in den beiden Parks, als auch in der Innenstadt von Wassertrüdingen, ist viel los. Der Geschäftsführer der Gartenschau, Peter Schubert:

„Wir sind sehr zufrieden. Wir haben sehr viele Besucher. Wir werden sehr gut angenommen von vielen Leuten aus der ganzen Region. Auch von weiter weg, auch aus München, aus Augsburg, aus Nürnberg sehen wir Kennzeichen und das finden wir einfach klasse und die Leute gehen mit Begeisterung mit. Bei der neuesten Erhebung sind wir bei ungefähr 70 000.  Wir machen jetzt nach diesem Wochenende wieder Bilanz und ich muss sagen, das ist sehr gut diese Zahl. Wir hätten nicht ganz so viel erwartet und freuen uns natürlich umso mehr, je mehr Leute kommen.“