Windsbach | Ekelhaft: Mann entblößt sich vor Frau mit Kleinkind

Wirklich ekelhaft was einer Frau in Windsbach jetzt passiert ist. Sie ist am Sonntagmittag mit ihrem Kleinkind an der Rezatbrücke in der oberen Vorstadt spazieren. Da taucht plötzlich ein Mann auf – er entblößt sich und berührt sich unsittlich. Als die Frau ihn anspricht, nimmt er reiß aus und flüchtet in Richtung der Richtung Wolframs-Eschenbacher-Straße. Die Polizei sucht daraufhin nach dem Exhibitionisten, bisher aber ohne Erfolg. Deswegen bitte die Polizei um Mithilfe. Wer den Mann gesehen hat, soll sich bitte an die Ansbacher Kripo unter der Tel. Nr. 0911 2112-3333 wenden.

Täterbeschreibung:
etwa 60 – 70 Jahre alt; circa 185cm groß; schlanke Statur; graues Haar; auffallend große Nase; trug eine schwarze, ärmellose Steppjacke und eine schwarze Jogginghose sowie schwarze Turnschuhe mit weißen Sohlen, zudem eine schwarze Cappy